MITGLIEDSCHAFT

Wir haben DEIN Interesse geweckt?

DU möchtest Dich bei uns sportlich betätigen?

Nichts leichter als das, wir freuen uns auf DICH!

Hier sind im Folgenden die aktuellen Vereinsbeiträge und das Anmeldeformular aufgeführt.

Familien 24 € / Monat Erwachsene 12 € / Monat
Kinder 7 € / Monat Passiv 4 € / Monat

* Kinder und Jugentliche gelten in unserem Verein bis 21 Jahre

Wir verzichten bei unserer Beitraggestaltung ganz bewußt auf zusätzliche Spartenbeiträge, um auch Familien mit mehreren Kindern die Möglichkeit zu bieten am Vereinsleben teilnehmen zu  können. So können wir schlanke Monatsbeiträge anbieten, auch eine passive Mitgliedschaft ist durchaus möglich. Einzige Ausnahme ist hierbei die Tennisabteilung, mit einem Spartenbeitrag von 2,60€ für Schüler bis hin zu 17,00€ für die ganze Familie.

Aufnahmeantrag     Vereinssatzung      Anmeldeformular Tennis

Der ausgefüllte Aufnahmeantrag kann dann gerne bei jedem, für Eure Sportart zuständigen, Ansprechpartner abgegeben werden. Alternativ kann der Antrag auch per Email an uns geschickt werden.

Alle Ansprechpartner findet Ihr hier... > Ansprechpartner <