FUSSBALL - NEWS

Hier findet Ihr die aktuellen Themen zum Fussball

Du wolltest schon immer mal Schiri sein???

Neuer Sponsor direkt aus Shanghai

Verrückt, als wohl einzige Amateurmannschaft beim NFV haben wir einen chinesischen Sponsor.

Aber lest selbst diese Verrückte Geschichte um die neuen Trikots der Alten Herren.

Alte Herren ist fairste Mannschaft der Saison 18/19

Emmerstedt. Als Gemeinschaftsaktion des NFV-Kreises Helmstedt und des Helmstedter Sonntag gibt es die FairPlay-Wertung im Fußballkreis Helmstedt bereits seit vielen Jahren.

Nun stand einmal mehr eine Ehrungsveranstaltung im Emmerstedter Sportheim auf dem Programm der beiden Veranstalter. Ausgezeichnet wurden die fairsten Mannschaften der Saison 2018/19, sowie gleichzeitig auch die Torschützenkönige.

Bei den Altherren siegten in der 1. Kreisklasse punktgleich die TB Wendhausen und der FC Nordkreis vor dem drittplazierten SG Boimstorf/Glentorf.

Dominik Breitsohl ist Torschützenkönig

Torjägerkanone für Dominik Breitsohl

Mit 41 Treffern in der vergangenen Saison 18/19 holte sich unser Topstürmer die verdiente Auszeichnung!

Wir wünschen ihn für diese Saison ebenfalls viel Glück im Torabschluss und weiterhin viele Tore für unsere TBW!

Neuer Trainer für die 1. Herren

1. Herren - Austieg in die 2. Kreisklasse

Unsere 1. Herren hat es geschafft und steigt nach einem 15:0 Heimsieg am letzten Spieltag in die

2. Kreisklasse Helmstedt auf. Der Verein gratuliert den Jungs zu einer starken Saison mit über 100

geschossenen Toren. Viel Glück in der nächsten Saison.