FUSSBALL - NEWS

 

Hier findet Ihr die aktuellen Themen zum Fussball

 

1. Herren - Austieg in die 2. Kreisklasse

 

Unsere 1. Herren hat es geschafft und steigt nach einem 15:0 Heimsieg am letzten Spieltag in die

2. Kreisklasse Helmstedt auf. Der Verein gratuliert den Jungs zu einer starken Saison mit über 100

 geschossenen Toren. Viel Glück in der nächsten Saison.

 

 

 

Abschied einer Legende

Am 14. April ging die Fussballkarriere von Oliver Parzy zu Ende. Nach schwerer Verletzung und über 15 Monaten Pause, wollte Olli noch einmal auf den Platz zurück kehren und seine letzten Spielminuten absolvieren. Mit dem Gegner SG Lauingen/Bornum war diese Aktion vorab abgesprochen, so dass keine harten Zweikämpfe geführt worden.

Die Alte Herren und der gesamte Verein danken Oli für die jahrelange Unterstützung und der SG Bornum/Lauingen für diesen sportlichen Abschied.