FUNDRAISING PROJEKTE

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser erstes Fundraising Projekt vorstellen. Vereine haben in der heutigen Zeit sehr mit dem demographischen Wandel, schlechten finanzíellen Möglichkeiten und Mitgliederverlusten zu kämpfen. Um so wichtiger sind die Menschen, die dem Verein die Treue halten und ihren Verein gerne unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen ein Pilotprojekt beim TBW zu starten.

Worum geht es eigentlich?

Aktuell ist es auf dem Sportplatz in Wendhausen ja so, dass es keine Trainerbänke am Spielfeldrand gibt. In der Vergangenheit war es dem Verein nie möglich so etwas anzuschaffen. Daher blieb den Trainern, Spielern und anderen Verantwortlichen nichts anderes übrig im Regen stehen zu bleiben. Sicherlich keine optimalen Bedingungen für Leute die sich ehrenamtlich engagieren. Daher haben wir uns nun entschlossen zu versuchen Euch nicht mehr im Regen stehen zu lassen!

Unter dem folgenden Link findet Ihr weitere Informationenen zu unserem Projekt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein wenig bei unserem Vorhaben unterstützt.

Im Folgenden findet Ihr auch ein Spendenformular, dass Ihr selbstverständlich auch per Soforteingabe nutzen könnt. Solltet Ihr Fragen zu unserem Projekt haben, schreibt uns gerne eine E-Mail dazu.